VW-Halle, Anlagen/Beleuchtung, außen, DE - Braunschweig

Description du projet

Schon bei der Plaung dieses Projektes wurde für eine zweckgebundene Gliederung des gesamten Areals gesorgt. Die Nord- und Süd-Zufahrten wurden achsweise mit NOVARA S 2fach Mastleuchten organisiert und die Bereiche somit für VIP Fahrzeugverkehre markiert.
Das Umfeld der Halle, größtenteils für Fußgänger zugänglich, wurde mit rotationssymmetrisch strahlenden Mastleuchten beplant.
Die veranstaltungsgebundene temporäre Bannerwerbung wird seit neuestem mit dem Spezialscheinwerfer FARINO Q mit Rinnenreflektor und Entblendungstechnik optimal und ohne Lichtemission beleuchtet. Montiert wurde der Scheinwerfer am Mast einer MADRID 800 Systemleuchte.
Gleichzeitig geben Grüninseln gelungene Abwechslung auf dem sonst einheitlich gepflasterten Areal. Auf diesen Grüninseln wurden Hess PAVO Abfallbehälter in großer Menge aufgestellt.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Steffen Ellersdorfer

Faits

Informations produit

  • Systèmes déclairage NOVARA S
  • Systèmes déclairage MADRID