Bahnhofsvorplatz und -Umfeld, DE - Gießen

Description du projet

Der Bahnhof Gießen ist ein Keilbahnhof. Er ist einer der größten hessischen Bahnhöfe ohne ICE-Anschluß.
Nach einer sehr langen Planungs- und Sanierungsphase wurde nun die Beleuchtung komplett mit über 70 LED-Aufsatzleuchten Livorno S+XL ausgestattet. Weiterhin stehen auf dem Bahnhofsvorplatz 2 große Säulenleuchten City Elements 230 und das Mathematikum wird zusätzlich mit weiteren 2 City Elements 230 angestrahlt.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Visiter le site Internet des représentants

Faits

Informations produit

  • Systèmes déclairage LIVORNO S LED LEVO
  • Colonnes lumineuses CITY ELEMENTS 230

DE - Gießen

center = auto, zoom = 5, type = terrain

50.5830294,8.6676479

Bahnhofsvorplatz und -Umfeld
Bahnhofsstraße
35394 Gießen