Stadthalle-Kulturzentrum/Schützenplatz, Neubau/Umgestaltung, Anlagen/Beleuchtung, außen, DE - Gifhorn

Description du projet

Das Umfeld der Stadthalle wurde Ende 2005 unter der Verwendung einer
Vielzahl von Hess Baumscheiben, bestückt mit Einbaustrahlern RAVENNA neu gestaltet.
Der Neubau der Stadthalle wurde ebenfalls im Außenbereich mit Hess PUNTO 700 Abfallbehältern ausgestattet.
Der gegenüberliegende Schützenplatz, mit den Abmessungen von ca. 100x100m, wurde mit zukunftsorientierter Lichtpunktzerlegungstechnik mit Hess FARO AR Sonderleuchten beleuchtet.
Hierbei durften, lt. Vorgabe der Stadt Gifhorn, nur 4 Leuchten an den Eckpunkten des Platzes positioniert werden.
Durch den Einsatz eines 3-fach Indirektwerfersystems pro Leuchte, mit je 3x1xHIT-CE150W wird im Mittel eine Beleuchtungsstärke von ca. 6,7lx, mit einer hervorragenden Gleichmäßigkeit über die gesamte Fläche erzielt.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Steffen Ellersdorfer

Faits

Informations produit

  • Corbeilles de propreté PUNTO