Wohnbebauung, Luisenstraße, Sanierung, Beleuchtung, außen, DE - Braunschweig

Description du projet

Im Zuge von Modernisierungsarbeiten und der Sanierung einer historischen Wohnanlage im Ringgebiet der Stadt Braunschweig sind verschiedene Hess Produkte, teilweise in großen Stückzahlen, verbaut worden. Die NOVARA L Wandauslegerleuchten, bestückt mit Kompaktleuchtstofflampen und EVG, beleuchten formschön, asymmetrischstrahlend nach modernsten Gesichtspunkten die Hauseingangsbereiche. Die CASSINO Basisleuchten wurden ausgewählt für die Kellereingangsbereiche und wurden wandmontiert. Eine zentrale Fußwegachse im Grünbereich, im Inneren der Anlage, wurde mit MADRID 800 Mastaufsatzleuchten bestückt. Ebenso wurden PUNTO 500 Abfallbehälter, PORTLAND Hockerbänke und OCTA Baumscheiben zur Gruppierung angeordnet und dienen den Bewohnern zum Verweilen innerhalb der Wohnanlage.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Steffen Ellersdorfer

Faits

Informations produit

  • Systèmes déclairage MADRID
  • Appliques murales NOVARA L
  • Bornes lumineuses FERRARA