Volkswagen AG, Eingang Ost, Parkhäuser/Zuwege, Beleuchtung, außen, DE - Wolfsburg

Description du projet

Durch die Renovierung einer Parkpalette und dem Neubau eines Parkhauses hat die Volkswagen AG umfangreiche Parkmöglichkeiten für Werksbesucher im Bereich des Werkseingangs, Tor Ost, geschaffen. Sowohl die Fußwegumgehungen, als auch die Fußwegachsen wurden mit 14 Stück NOVARA L 900 Pollerleuchten in Sonderanfertigung und mit 12 Stück NOVARA ML 3500 Mastauslegerleuchten beleuchtet. Die Fahrzeugzuwege zu den Parkmöglichkeiten wurden mit NOVARA SL 4500 Mastauslegerleuchten in 1fach und 2fach Ausführung ausgestattet. Die Zielsetzung einer sehr hellen asymmetrisch strahlenden Beleuchtung mit bester Farbwiedergabe ist somit erreicht worden.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Steffen Ellersdorfer

Faits

Informations produit

  • NOVARA 900 ML Pollerleuchte Sonderanfertigung 1xHIT-DE-CE70W
  • NOVARA ML 3500 Mastauslegerleuchte
  • Systèmes déclairage NOVARA SL