Gleisunterführung Teil 1, DE - Geldern

Description du projet

Projektdetails:
Im Westen von Geldern wurde zunächst die Gleisunterführung gebaut. Diese verbindet die Innenstadt mit dem sogenannten Wasserplatz an dem auch das Finanzamt und die Polizeistation neu errichtet wurden. Diese werden in separaten Bildern gezeigt.
In der Unterführung wurde in Kooperation mit der Firma Pilkington eine LED Glaswand errichtet. Die Installation der LED Leuchten LEDIA FP wurde von der Firma Horlemann durchgeführt. Auch die weiteren Leuchten die den Treppenabgang indirekt mittels Spiegelwerferleuchten erhellen, wurden von Fa. Horlemann installiert.
Maßgeblich von der Stadt Geldern war Herr Hans-Willi Ophey beteiligt, der sich u.a. für die öffentliche Beleuchtung verantwortlich zeichnet.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:

Faits

Informations produit

DE - Geldern

center = auto, zoom = 5, type = terrain

51.51177,6.317159999999999

Gleisunterführung Teil 1
Am Güterbahnhof
47608 Geldern