Singen, Innenstadt BA II, DE - Singen

Description du projet

Singen hat sich bereits in den Jahren davor entschieden die Innenstadt durch gestalteten Leuchten dem entsprechenden Flair zu geben.
Erster Bauabschnitt mit Graselementen wurde in der August Ruf Straße realisiert.
Der zweite und weitaus größere Bauabschnitt mit 175 Leuchten wurde nun im Jahr 2014 realisiert.
Hierbei sind zwei verschiedene Symbole in den Sonderelementen des Cityelementes enthalten.
Einmal Gras und Wasser.
Damit die Maske nicht zu starr wirkt, wurde Schablone aus dünnen Blech mit einem Laserausgeschnitten und innen aufgehängt.
Somit wirken nicht alle Stelen immer gleich, da die Gras- oder Wasserschablonen unterschiedlich im Glas hängen.
Dies verstärkt den Eindruck, dass man manchmal die Wasser Welle oder das Gras deutlich sieht und dann wieder nicht.
Leider lässt sich der echt tolle Eindruck zum Teil nicht fotografisch einfange.
Es ist einfach ein Besuch in Singen wert.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Thorsten Kessler

Faits

DE - Singen

center = auto, zoom = 5, type = terrain

47.7619949,8.836938199999999

Singen, Innenstadt BA II
Ersbergerstraße
78224 Singen