Boulevard Prager Strasse , DE - Dresden

Description du projet

Die Prager Strasse in Dresden wurde in den letzten 10 Jahren zum modernen Boulevard umgestaltet. Die Beleuchtung wurde mit den Leuchten Campo und Vigo G differenziert nach Lauf- und Ruhezonen gestaltet.
Desweiteren wurden die Abfallbehälter Punto , die Baumscheiben Regulus sowie die Pflanzbehälter Mira Q 900 aus unserem Stadtmöblierungsprogramm eingesetzt.
An den Geschäftshäusern Prager Strasse 4 und 11 wurde die Leuchte Varello L160 zur Säulenbeleuchtung eingesetzt.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Visiter le site Internet des représentants

Faits

Informations produit

  • Systèmes déclairage CAMPO 70x
  • Colonnes lumineuses VIGO G 50x

DE - Dresden

center = auto, zoom = 5, type = terrain

51.0435513,13.735086

Boulevard Prager Strasse
Prager Strasse
01069 Dresden