Landungsbrücken, DE - Hamburg

Description du projet

Hamburgs prominenter Ort erhält ein neues Kleid. An den St. Pauli Landungsbrücken sind pünktlich zum Hafengeburtstag 2009 die Aussenanlagen fertig gestellt worden.
Im Zuge der Erneuerung der Hochwasserschutzanlage entstand ein Fussweg entlang des historischen Hafengebäudes der Landungsbrücken. Für die Wegebeleuchtung sind auf die Anprallschutzrohre der Geländerkonstruktion Leuchten der Serie City Elements montiert worden.
Projektbezogen wurden die City Ele,ments Lichtstelen hier mit einem Durchmesser von 220mm produziert. In enger Zusammenarbeit und stetigem Dialog mit den Architekten, der Stadtplanung Hamburg, dem LSBG und Vattenfall Europe GmbH wurden die Leuchten in 3 Schritten dem Projekt technisch und lichttechnisch angepasst.
Schlicht, elegant, zurückhaltend und sich in der Beleuchtungsstärke dem Raum angepasst, so sollte sich die Leuchte darstellen. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
solveco Tim Claus

Faits

Informations produit

  • Colonnes lumineuses CITY ELEMENTS 200 22x

DE - Hamburg

center = auto, zoom = 5, type = terrain

53.546496,9.963294

Landungsbrücken
St. Pauli Hafenstrasse
20359 Hamburg