Seelbergstraße, DE - Stuttgart

Description du projet

Im Zuge der Umgestaltung der Seelbergstraße wurde auch die Straßenbeleuchtung saniert. Die Wahl fiel auf die Säulenleuchte CITY ELEMETNS 180 mit ihrem schlichten, aber doch eleganten Erscheinungsbild.
Um die Verbindung von Bad Cannstatt zum Neckar hervorzuheben, wurde von der Stadt Stuttgart der Wunsch geäußert, die Säulenleuchten auf einer Straßenseite zusätzlich mit einem blauen PIN auszustatten. Dies wurde mit 4 blauen LED im Leuchtenkopf umgesetzt. Dadurch wird in den Dunkelzeiten durch diese Lichterkette eine optische Wegeführung durch das Cannstatter Zentrum gebildet.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Andreas Tritschler

Faits

Informations produit

DE - Stuttgart

center = auto, zoom = 5, type = terrain

48.8026247,9.2186936

Seelbergstraße
Seelbergstraße
70372 Stuttgart