Freiberg Schloss Freudenstein, DE - Freiberg

Description du projet

Nachdem das Schloss früher als Speichergebäude diente, wurde es in den Jahren 2005-2007 zum modernen Museumskomplex umgebaut und beherbergt heute die Ausstellung "Terra Mineralia" (www.terra-mineralia.de).
Mit dem modularen System City Elements 230 konnten die beiden Schlosshöfe optimal beleuchtet werden. Mit zusätzlichen Strahlermodulen werden Fassadenteile hervorgehoben. Im alten Schlosshof wurde 4 City Elements 230 mit Gesamhöhe von 9m installiert und im neuen Schlosshof konnten 7 Leuchten mit der Gesamthöhe von 6m aufgestellt werden.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:

Faits

Informations produit

  • City Elements 230 11x

DE - Freiberg

center = auto, zoom = 5, type = terrain

50.919675,13.340519

Freiberg Schloss Freudenstein
Schlossplatz
09599 Freiberg