Landesgymnasium für Musik "Carl Maria von Weber", DE - Dresden

Description du projet

Im Dresdner Villenstadtteil Blasewitz wurde die Villa Rothermund als Standort des Gymnasiums saniert, desweiteren wurden 2 moderne Internatsgebäude errichtet. - Schulz & Schulz Architekten Leipzig -
Die gesamten Aussenanlagen wurden in dem denkmalgeschützten Areal mit Night Elements sehr dezent beleuchtet. Mit sehr viel Feingefühl wurde die Beleuchtungsaufgabe erfüllt aber auch die Wünsche der Denkmalpflege, des Umweltschutzes und der Nachbargrundstücke berücksichtigt. Ausführung in 2 verschiedenen Höhen 400 und 1000 mm.
Die Sitzbänke dienen zur Aufnahme der Ledia GL zur PLatzbeleuchtung an den Internaten.
Mit Canos GK Wandeinbauleuchten sind Stützmauern im Wegebereich und 2 Treppen an der Villa ausgestattet.
Die Glas-Wandeinbauleuchte Arcus Gdient zur Eingangsbeleuchtung der Internate, sowie der Sicherheitsbeleuchtung der Stützwände dahinter.

Regional project

Il s'agit d'un projet de notre représentation régionale:
Visiter le site Internet des représentants

Faits

Informations produit

DE - Dresden

center = auto, zoom = 5, type = terrain

51.0523628,13.7956931

Landesgymnasium für Musik "Carl Maria von Weber"
Mendelsohnallee 34
01309 Dresden